Änderungen: Bahnbetriebswerk und eine neue Verbindung zwischen Kopfbahnhof und Burgplatz

Der Kopfbahnhof nach dem Bau des Betriebswerk in ganzer Länge.
Der Kopfbahnhof nach dem Bau des Betriebswerk in ganzer Länge. - Der Betriebsbahnhof vorne und ausreichend lange Abstellgleise für die Zuggarnituren.
Der Betriebsbahnhof vorne und ausreichend lange Abstellgleise für die Zuggarnituren.

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Das Schaltpult für das Bahnbetriebswerk wurde direkt an der Platte angebaut.Der Betriebsbahnhof vorne und ausreichend lange Abstellgleise für die Zuggarnituren.Rechts das Schaltpult und links, die Weichen des Betriebswerkes, die damit geschaltet werden.Die hintere (linke) Weichenstraße wird vom Schaltpult aus der Schublade gesteuert.Der Bahnsteigbereich ist lang genug, um einen Zug mit 5 vierachsigen Wagen auf zu nehmen.